Die Dritte grüßt als Tabellenführer!

Die Dritte gewinnt klar mit 9:5 in Bad Nenndorf und führt jetzt mit 14:0 Punkten die Tabelle der Kreisliga A an!...

Die Dritte gewinnt klar mit 9:5 in Bad Nenndorf und führt jetzt mit 14:0 Punkten die Tabelle der Kreisliga A an! Bis dato waren wir aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses „nur“ 2ter und damit war zur Eroberung der Tabellenspitze ein Sieg Pflicht.

Die Vorzeichen waren aber gut, denn wir konnten das erste Mal durchgehend mit Nummer 1 bis 6 an den Start gehen.


Nach einer 2:1 Führung aus den Doppeln ging es jedoch bis zum 5:5 nur „kleckerweise“ voran. Dann konnten wir aber noch eine Schippe drauflegen, alle folgenden Spiele für uns entscheiden und das Spiel letztendlich mit 9:5 gewinnen. Trotz des vielleicht unterbewusst vorhandenen Druckes dieses Spiel gewinnen zu müssen um unsere Aufstiegschance zu optimieren, herrschte bei uns, im Gegensatz zu unseren Sportfreunden aus Bad Nenndorf, eine durchaus lockere und entspannte Stimmung, was sicherlich auch zum Erfolg beigetragen hat.


Wir möchten uns auch noch bei unseren angereisten Fans für die Unterstützung bedanken.


Sören


Die Details findet Ihr hier in clickt-TT...


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf