19. Dezember 2023
Zum Abschluss der Hinrunde der laufenden Saison organisierte das Trainerteam der jungen Tischtennis-Truppe wieder eine Weihnachtsfeier. Diese fand in der Eishalle in Lauenau statt. Mit 28 teilnehmenden Kindern war sie sehr gut besucht. Nach diversen Runden auf der Eisfläche spendierte die Sparte den Kindern Pizza und Getränke um wieder zu Kräften zu kommen. Dies war auch gleich noch eine kleine Belohnung für eine starke Hinserie und den tollen Trainingseifer, den alle gezeigt haben. Die 4...

13. November 2023
Bei den im November ausgetragenen Vereinsmeisterschaften der Tischtennissparte der SG Rodenberg freute sich die 2. Herrenmannschaft als Ausrichter über eine sehr gute Beteiligung mit 26 Akteuren.

Vereinsmeisterschaft 2023
06. Oktober 2023
Als Ausrichter lädt die 2. Herren zur diesjährigen Vereinsmeisterschaften ein. Anmeldungen bis zum 29.10. möglich!

Ein Jahr im Zeichen des Jubiläums: Tischtennissparte der SG-Rodenberg feiert 75-Jähriges Bestehen
06. Oktober 2023
Die Tischtennissparte der Sportgemeinschaft Rodenberg kann in diesem Jahr auf eine 75-jährige Spartengeschichte zurückblicken.

Neue Trikots für die Jüngsten der Tischtennissparte der SG Rodenberg
19. September 2023
Zum Start in die Saison 2023/24 konnten sich die jüngsten Spartenmitglieder über neue Trikots vom Maurermeister Denis Haase aus Stadthagen freuen. Die Kinder der Minigruppe trainieren freitags von 17:00-18:00 Uhr ganz fleißig, um später an Punktspielen teilnehmen zu können. Einige Kids spielen jetzt ihre erste Saison und konnten auch bei Turnieren bereits etwas Erfahrung sammeln. Als Dankeschön wurde Denis Haase ein kleines Präsent von der Tischtennissparte überreicht.

Tischtennissparte der SG Rodenberg zieht positive Bilanz
23. Juni 2023
Tischtennissparte der SG Rodenberg zieht positive Bilanz Bei der diesjährigen Spartensitzung der Tischtennisspieler in der SG Rodenberg konnte Spartenleiter Andreas Wente zum Saisonabschluss 2022/23 auf eine hervorragende Saison zurückblicken, wobei Insbesondere der Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Bezirksoberliga hervorzuheben ist.

08. Mai 2023
Ab sofort dürfen sich Sönke Fecht, Timo Preugschat und Arian Kubitza (v.l.n.r.) C-Trainer nennen. Alle drei sind, zusätzlich zu ihren eigenen spielerischen Einsätzen im Erwachsenen- und Jugendbereich, schon längere Zeit Bestandteil des Trainerteams der Tischtennissparte der SG Rodenberg und trainieren erfolgreich die TT-Minis und die Kids der zweiten bis fünften Jugend. Sie konnten nun nach erfolgreich abgeschlossener Trainerausbildung ihre C-Lizenz in den Händen halten.

01. Mai 2023
Die Jugend 15 Mannschaft besiegte im Halbfinale Bergkrug/Hespe, musste sich im Finale dann dem starken Team aus Strücken geschlagen geben. Die Silbermedaille war der verdiente Lohn. Zum Team gehören (vorne v.l.n.r.): Jaden Böhm, Jonas Müser, Hannah Elea Göbe und Ina Herberg Das Jugend 19 Team schnappt sich souverän den Kreispokal durch zwei klare Erfolge im Halbfinale gegen Bergkrug/Hespe und im Finale gegen Rusbend. Dabei gaben die Jungs insgesamt lediglich zwei Sätze ab! Zum Team...

Gerhard Becher verstorben
02. März 2023
„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Der letzte Aufschlag ist gemacht, der letzte Ball ist gespielt. Sein letztes und schwerstes Match hat er am Ende nun doch verloren. Der Gegner war einfach zu stark, zu übermächtig. Die Tischtennisspieler- und Spielerinnen der SG Rodenberg trauern um ihren langjährigen Sportkameraden, Weggefährten und ehemaligen Spartenleiter.


Mehr anzeigen


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf