18. Mai 2018
Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an ihn erinnern, uns glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen. Der letzte Aufschlag ist gemacht, der letzte Ball ist gespielt. Sein letztes und schwerstes Match hat Gerd am Ende nun doch verloren. Der Gegner war einfach zu stark, zu übermächtig. Die Tischtennisspieler- und spielerinnen der SG Rodenberg trauern um ihren Sportkameraden, Weggefährten und ehemaligen langjährigen...
18. Mai 2018
Die Dritte als Ausrichter lädt ein zum diesjährigen Stiftungsturnier am 08.06.2019. Alle wichtigen Informationen dazu findet Ihr nebenstehend. Sören
12. Mai 2018
Hier ist nochmal die Einladung zur diesjährigen Spartenversammlung im Sportheim. Da es sich hierbei m. E. um einen Pflichttermin für alle aktiven Spartenmitglieder handelt, rechne ich mit vollem Haus. ;-) Martin (Webmaster)
29. April 2018
Die 3. Herren + Dame…ein bunter Haufen Musste neu sich zusammenraufen Angetreten um die Klasse zu halten Mussten wir uns sehr ranhalten Die Hinrunde mit Patz Acht Da wird mehr draus gemacht Die Rückrunde mit Platz Drei Brachte uns viel Freude herbei Fünf…der Platz am Ende insgesamt Da ist zum Glück nichts angebrannt Vielen Verletzungen mussten wir trotzen Ersatzspieler mussten für uns klotzen Insgesamt waren es Zehn Auch 5 Jugendspieler mussten ihren Mann stehn Die Doppelpaarungen, 22...
25. April 2018
Am Sonntag den 15.4.18 fand das letzte Spiel der 3. Herren + Dame in Hagenburg statt. Durch weiteres Verletzungspech reisten wir mit 2 Stammspielern und 4 Schülern/Jugendlichen an.
23. April 2018
An unserem vorletzten Spiel mussten wir beim Tabellenzweiten, der vierten Mannschaft vom TSV Algesdorf, antreten. Da unsere Verletzungssorgen leider zu Saisonende immer größer wurden, sind wir in dieser Begegnung mit Björg, Steven und Timo angetreten. Vielen Dank für ihren Einsatz.
20. April 2018
Unsere 1. Schülermannschaft hat souverän und ungeschlagen die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse errungen. Lediglich ein Doppel und ein Einzel gingen verloren! Damit steigt das Team um die Betreuer Cheyenne Bruns und Roland Schäfer in die Kreisliga auf. Andre
16. April 2018
Am Samstag kam es zum letzten Punktspiel der Fünften Mannschaft in Bergkrug. Es trafen mit uns als Tabellenzweiter und Bergkrug VI der Tabellendritte aufeinander. Beide Mannschaften konnten frei aufspielen, da sich an der Tabellensituation nichts ändern konnte.
27. März 2018
Mit einem starken 9:4 gegen die Sportkameraden vom TuS Fortuna Lauenhagen konnten wir unseren 5. Tabellenplatz festigen, da unser direkter Tabellennachbar Bergkrug zwei Niederlagen hinnehmen musste.
22. März 2018
Die Voraussetzungen für das Spiel waren eindeutig. Unsere 5. hatte den zweiten Tabellenplatz und damit den Aufstieg sicher und Borstel III stand als Tabellenletzter und Absteiger fest. Für die Tabelle war das Spiel daher zwar unbedeutend aber traditionell sind die Spiel in Borstel prestigeträchtig.

Mehr anzeigen