22. September 2022
25. August 2022
Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2022
07. Juni 2022
02. Juni 2022
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Rodenberg für die Jahre 2020 und 2021 wurde unsere 1. Jungenmannschaft als Mannschaft des Jahres 2020 der Sportgemeinschaft Rodenberg geehrt.
02. Juni 2022
Mit Inkraftreten der ersten Maßnahmen zur Bekämpfung der pandemischen Lage im März 2020 ist der Punktspiel- und Trainingsbetrieb abgebrochen worden. Im Juni 2020 konnten wir als eine der wenigen Tischtennissparten im Landkreis mit detailiertem Hygienekonzept, Zugangskontrolle und Abstand einen eingeschränkten Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.
02. Juni 2022
Wie in allen Bereichen des öffentlichen Lebens, waren die Jahre 2020 und 2021 auch für die Tischtennis-Jugend der SGR geprägt von der Corona-Pandemie. Ein Spielbetrieb war nur eingeschränkt möglich, im März 2020 wurden der Trainings- und Punktspielbetrieb sogar abgebrochen und die bis dahin erspielten Ergebnisse annuliert. Die Saison 2021/2022 wurde in Form einer Einfachrunde gespielt (ohne Rückspiele). Trotz aller Widrigkeiten und Auflagen haben wir die ganze Zeit über alles möglich...
18. Oktober 2021
Anfang Oktober, nach fast 2 Jahren ohne richtige Wettkämpfe, wurden die Tischtennis-Jugend-Kreismeisterschaften in der Kreissporthalle Helpsen vom TSV Bergkrug ausgerichtet, zu der unsere Jugendspieler mit großer Vorfreude anreisten. In den acht ausgespielten Konkurrenzen konnten wir mit tollen Leistungen am Ende des Tages 5 (!) Kreismeistertitel zu uns nach Rodenberg holen.
14. September 2021
SG Rodenberg startet in der Jungen-Niedersachenliga
Der Tischtennisnachwuchs der SG Rodenberg startet in der kommenden Saison in der Jungen-Niedersachsenliga, der höchsten Spielklasse im Jugendbereich in Niedersachsen.
26. Februar 2020
Zum wiederholten Male bedachte das Küchenhaus Schlüter die Tischtennis-Jugendabteilung der Sportgemeinschaft Rodenberg mit einer großzügigen Spende, worüber sich Kinder wie auch Trainer gleichermaßen freuten. Die Kinder der vier am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften konnten in den anschließenden Punktspielen im neuen Dress auch gleich erfolgreich punkten. Sören
23. Februar 2020
Die Sparte hat im Januar 2020 zum Start in die Rückrunde in der Halle im Jagdgarten ihre Vereinsmeister ermittelt. Die Damenmannschaften sorgten für das leibliche Wohl und die 6. Herrenmannschaft für einen reibungslosen Turnierverlauf. Wie in der Vergangenheit wurde in der Einzelkonkurrenz nach Kreis- und Bezirksebene getrennt.

Mehr anzeigen