Die 6. spielt 8:8 in Borstel!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreicht die 6. in Borstel ein Unentschieden gegen die dortige 3. Mannschaft....

Nach 5:2 Führung für die SGR wurde es dann aber doch noch das erwartet enge Spiel.

Martin hat nach dem Sieg gegen Jan-Hendryk Willers etwas geschwächelt und das zweite Spiel gegen Karl Farr leider sang-  und klanglos mit 0:3 abgegeben (man beachte das Ergebnis des ersten Satzes)! Das haben dann allerdings Gerd und Volker ausgeglichen. Gerd hat Erich Farr die erste Niederlage der laufenden Saison beigebracht und Volker hat in der Mitte beide Spiele gewonnen.

 

Im Schlussdoppel haben dann Wilhelm und Volker mit souveränem Spiel gegen die Farr-Brothers den achten Punkt geholt. Für das Borsteler Doppel war das auch die erste Saisonniederlage.

Die Details findet Ihr hier in click-TT...


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf