Die 3. Herren ist im Schaumburgpokal eine Runde weiter 

Christian und Sören im Einsatz
Christian und Sören im Einsatz

 

 

 

 

 

 

Unser Gegner, die 2. Herrenmannschaft des Post SV Stadthagen spielt in der Parallelstaffel der Kreisliga zusammen mit unserer 4. Mannschaft. Wir brauchten daher bei diesem Aufeinandertreffen keine Punkte vorgeben und es wurde ein Duell (fast) auf Augenhöhe.

 

Nach einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung sah es nach einem recht lockeren „Durchmarsch“ für uns aus, aber unser Gegner besann sich seiner Stärken und konnte in den anschließenden Spielen nach und nach bis zum Stand von 5:5 ausgleichen. Wir haben uns aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und die darauf folgenden 5 Spiele mit 4:1 für uns entschieden und konnten somit mit einem 9:6 die nächste Pokalrunde erreichen.

Gespielt haben wir mit Ronny (3:1), Andre (2:2), Sören (4:0) und Christian (0:3)


Sören


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf