Küchenhaus Schlüter stiftet neue Trikots

Wieder einmal hat die Jugendabteilung der Tischtennissparte der SG Rodenberg Unterstützung durch das Küchenhaus Schlüter erfahren.

 

Die Eheleute Schlüter, die schon seit Jahren als Sponsor der Tischtennissparte auftreten, haben dieses Mal alle vier Jugend- bzw. Schülermannschaften mit neuen Trikots ausgestattet. Im Rahmen eines Fototermins haben sich die Jugendlichen zusammen mit ihren Trainern bei Herrn Schlüter mit einer Kiste Wein für die großzügige Spende bedankt.

 

 

Nachdem vor drei Jahren begonnen wurde, die Jugendarbeit in der Tischtennissparte zu intensivieren, trainieren mittlerweile 35 bis 40 Kinder regelmäßig jeweils dienstags und freitags in verschiedenen Gruppen. Als erste Erfolge sind die überraschende Meisterschaft in der Aufbaustaffel der Schüler in der letzten Saison und aktuell die Herbstmeisterschaft von zwei weiteren Mannschaften zu vermelden.


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf