5. Herren hat den Aufstieg sicher!

Horst gegen Gerhard Brandt (3:1) und Erhard gegen Christian Neitzel (3:0)
Horst gegen Gerhard Brandt (3:1) und Erhard gegen Christian Neitzel (3:0)

Nach der 3. Mannschaft hat auch die 5. den Aufstieg vorzeitig perfekt gemacht. Die Rantzow-Truppe hat in der (wohl etwas schwächer besetzten) Staffel B der 2. Kreisklasse das gesetzte Ziel bereits am 06.03.2015 mit dem 9:3 Heimsieg über Strücken I erreicht.

Die noch ausstehenden Spiele in Hespe (am 15.04.2015) und in Deckbergen-Schaumburg (am 17.04.2015) sind daher im Hinblick auf den Aufstieg nur noch Formsache. Allerdings geht es im Spiel in Hespe gegen die dortige 4. Mannschaft um die Staffelmeisterschaft, denn die Hesper sind Tabellenzweiter mit nur zwei Punkten Rückstand.

Da Markus leider für die gesamte Rückserie krankheitsbedingt ausgefallen ist, musste die 6. Herren regelmäßig Ersatzspieler abstellen. Das hat aber aufgrund eines gut abgestimmten Spielplanes völlig reibungslos geklappt. 


Martin


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf