9:1 in Lüdersfeld - Auch die 6. steigt auf!!!

Die 6. Mannschaft musste am 27.03.2015 beim Auswärtsspiel in Lüdersfeld gegen die dortige

2. Mannschaft einen Punkt holen, um ebenfalls sicher aufzusteigen. Nach den Doppeln stand es 3:0 für unser Team...

Gerd und Kai gegen Hecht/Grobosch (3:0) - Jörgi als hochkonzentrierter Schiedsrichter
Gerd und Kai gegen Hecht/Grobosch (3:0) - Jörgi als hochkonzentrierter Schiedsrichter

Nachdem Wilhelm leider gegen Gerhard Kerkmann in fünf spannenden Sätzen unterlegen war, haben alle anderen ihre Spiele gewinnen können und damit war der fehlende Punkt für den Aufstieg bereits gesichert.

Mit einem Sieg gegen Kerkmann konnte Martin den neunten Punkt holen. In einem ebenfalls spannenden Spiel hat das dann letztlich auch mit 11:5 im fünften Satz funktioniert. Wilhelm war darüber nicht ganz so glücklich, denn er hatte parallel sein Spiel gegen Andreas Olmesdahl bereits gewonnen, was durch Martins Sieg aber leider keine Auswirkung mehr auf das Spielergebnis und damit auch auf die TTR-Wertung hatte. Anschließend ging es gemeinsam mit den Spielern aus Lüdersfeld noch in den "Dicken Heinrich" zur Nachbesprechung...!

Für die 6. geht es im letzten Spiel in der 2. Kreisklasse Staffel A um den Gewinn der Staffelmeisterschaft. Unser Team tritt als Tabellenführer mit 30:4 Punkten am 10.04.2015 um 20:00 Uhr beim Tabellenzweiten Germania Hohnhorst II (29:5) an. Während Hohnhorst für den Staffelsieg gewinnen muss, würde unserer Mannschaft ein Unentschieden reichen. Das Hinspiel haben allerdings die Hohnhorster mit 9:4 gewonnen.

Für Spannung ist also gesorgt.

 

Martin


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf