Vereinsmeisterschaft 2015

Am 25.04.2015 hat die TT-Sparte der SG Rodenberg die Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

Im Einzel wurde nach Spielklassenzugehörigkeit der abgelaufenen Punktrunde in Kreis- und Bezirksebene getrennt.


Auf Bezirksebene wurden die Sieger in einer Gruppe im Modus 'Jeder gegen Jeden' ermittelt . Dabei hat sich Mike Henne vor Lars Krull und Olaf Müser durchgesetzt.

Die Sieger auf Bezirksebene.
Die Sieger auf Bezirksebene.

In der Konkurrenz auf Kreisebene wurde zunächst in zwei Gruppen gespielt. Die beiden ersten jeder Gruppe haben dann die Halbfinalspiele bestritten. In diesen Spielen zwischen Dirk Steuber und Oliver Schlupp sowie Ronny Gautzsch und Andre Fecht konnten sich Dirk und Ronny für das Finale qualifizieren.

Dieses spannende Finale hat dann Dirk mit 11:6 im fünften Satz für sich entschieden. 

Der Matchball ist verwandelt.
Der Matchball ist verwandelt.

Bei der Ermittlung des besten Doppels wurde auf die Trennung nach Kreis- und Bezirksebene verzichtet. Die eingespielte Paarung Olaf Müser und Hans Meier hat sich hier souverän durchsetzen können.

Das Siegerdoppel.
Das Siegerdoppel.

Weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf