Jahresabschlussfeier der TT-Jugend

Zum Abschluss der Hinrunde der laufenden Saison organisierte das Trainerteam der jungen Tischtennis-Truppe wieder eine Jahresabschlussfeier.

 

Diese fand in der Eishalle in Lauenau statt. Mit 25 teilnehmenden Kindern war sie so gut besucht wie noch nie. Nach diversen Runden auf der Eisfläche spendierte die Sparte den Kindern Pizza und Getränke um wieder zu Kräften zu kommen. Dies war auch gleich noch eine kleine Belohnung für eine starke Hinserie und den tollen Trainingseifer, den alle gezeigt haben. Die fünf SGR Schülermannschaften belegen Spitzenplätze in ihren Spielklassen und drei Mannschaften sind sogar Herbstmeister. In der Rückserie ist es das Ziel, dass die sehr guten Tabellenplätze verteidigt werden.

 

Auch die Trainer Silvia und Andre Fecht, Jörg Kubitza, Frank Preugschat und Dirk Steuber sollten nicht leer ausgehen und wurden für ihr unermüdliches Engagement von den Eltern und Kindern mit Geschenken belohnt.

 

Sören


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf