SGR richtet Jugendkreisrangliste aus

Am 05.03.2016 hat unsere Sparte die Kreisrangliste der Jugend ausgerichtet. 

Die 'Schaumburger Nachrichten' haben am 08.03.2016 über die hervorragend besuchte Veranstaltung berichtet.

Das Turnier ist hervorragend abgelaufen und wir als Ausrichter haben viel Lob von den Teilnehmern, den Eltern und den anwesenden Vertretern des Kreisverbandes Schaumburg bekommen. Jeder, der schon mal an der Ausrichtung eines solchen Turnieres beteiligt war, kann bestätigen, welch großer Aufwand dafür nötig ist. 

Daher geht ein großes "Danke schön" an Andre und das ganze Trainerteam sowie an alle Eltern und Aktive, die tatkräftig in der Kantine, beim Auf- und Abbau sowie bei der Ausstattung der Kantine mit Kuchen, Brezeln und anderen Leckereien angepackt haben.

Danke auch an alle Eltern, dass ihr eure Kinder bei ihrem Hobby unterstützt. Ohne diese Unterstützung wäre ein derartiges Turnier (mit 112 Teilnehmern!!!) und die tollen Erfolge unserer Schüler und Jugend nicht möglich.

Natürlich wollen wir auch alle im Kreis tätigen Trainer, Betreuer und auch alle anderen Eltern nicht vergessen, die ebenfalls ihre Freizeit "opfern" um durch Jugendarbeit und Unterstützung dafür zu sorgen, dass wir weiterhin Nachwuchs für den tollen Sport Tischtennis haben und bekommen.

 

Sören

 

Die Detailergebnisse und auch die Fotos zu dem Turnier findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf