TT-Nachwuchs der SG Rodenberg überrascht

Die Meistermannschaft (v.l.): Arian Kubitza, Sönke Fecht, Timo Preugschat und Marc Oliver Gelhaar
Die Meistermannschaft (v.l.): Arian Kubitza, Sönke Fecht, Timo Preugschat und Marc Oliver Gelhaar

Durch intensives Training während der ganzen Saison erspielte sich die noch sehr junge zweite Schülermannschaft der SG Rodenberg völlig unerwartet und ungeschlagen die Meisterschaft in der Schüler-Kreisliga mit 16:0 (!) Punkten.

 

Mit einer solch tollen Entwicklung und Leistungs-steigerung gegenüber dem Vorjahr hatte selbst das Trainerteam nicht gerechnet und ist sichtlich stolz auf ihre Sprösslinge. Sehr gute Einzel- und Doppelbilanzen (Timo Preugschat im Einzel und Sönke Fecht mit Timo Preugschat im Doppel ohne Niederlage!) waren der Grundstein für die Meisterschaft.

 

Aber auch die anderen Mannschaften der SGR spielten sehr erfolgreich in der Kreisliga. Die erste Mannschaft (14:2) wurde Vizemeister und die dritte Mannschaft (jüngste Mannschaft der Liga!) belegte einen sehr guten vierten Platz (10:6).  Die fünfte Schülermannschaft der SGR erreichte in der Nachwuchsstaffel ebenfalls die Meisterschaft.

 

Sören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf