Abschlussfeier der 2. Herren

von links: Olli, Hans, Ronny, Peter, Andy, Sören, Andre
von links: Olli, Hans, Ronny, Peter, Andy, Sören, Andre

Nach dem verdienten Aufstieg in die 1. Bezirksklasse wollten wir gemeinsam die Saison ausklingen lassen. Dazu hatte sich Sören als Organisator um die Buchung der Bowlingbahn in Lauenau gekümmert. Toll Bowling!? – mag mancher jetzt denken.

 

Weit gefehlt! Sören hat ein richtig gutes Programm auf die Beine gestellt.

 

Es wurde gebowlt, sehr gut gegessen und Billard gespielt. Es gab auch das eine oder andere stärkende Getränk und jede Menge angeregte Diskussionen über Tischtennis, Bowling und alle möglichen anderen Themen. Um die kleine Feier im sportlichen Sinne angemessen zu gestalten, hat sich Sören einen kleinen Wettkampf ausgedacht, der sich über den ganzen Abend erstreckte und alle Aktivitäten beinhaltete. Das Ziel war, niemanden zu benachteiligen, falls er nicht gut beim Bowling ist – oder nicht Billard spielen kann. Alle am Abend erreichten Punkte wurden in ein (für alle - außer Sören) undurchsichtiges Würfelspiel eingebunden. Der Spaßfaktor war sehr groß und wer hat wohl gewonnen? Richtig – der Sören! Da von diesem Ergebnis alle (total) überrascht worden sind, wurde ihm aufrichtig gratuliert. Dies war ein definitiv sehr gelungener Abend und für die perfekte Organisation gebührt Sören ein großes Dankeschön seiner Mannschaftskameraden. Weiter so!!!


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf