Saisonstart der TT-Jugend

Am  Freitag, 05.08.2016 um 17.30 Uhr starten wir - hoffentlich alle gut erholt😎 - in die neue TT-Saison 2016/2017! Nach der überaus erfolgreichen letzten Saison müssen und werden wir uns nun den neuen Herausforderungen in den zum Teil höheren Spielklassen stellen.

Die neue 1. Jungenmannschaft (Malte, Steven, Daniel und Marc Oliver mit Betreuer Andre) verabschiedet sich aus der Schülerklasse und muss sich nun gleich in der Jungen-Kreisliga behaupten. Sie wird dort eine der jüngsten Mannschaften sein.
Die neue 1. Schüler (Arian, Sönke, Timo und Marlon R. mit Betreuer Jörg) möchte natürlich ihren Meistertitel in der Schüler-Kreisliga verteidigen, was aber nicht so einfach wird, weil insbesondere Hohnhorst aufgerüstet hat.
Die neue und immer noch sehr junge 2. Schüler (Bjarne, Maximilian, Dustin und Ruven mit Betreuerin Silvia) startet dieses Mal gleich in der Kreisliga und wird dort sicherlich wieder zu überraschen wissen 😉.
Die neue 3. Schüler (Jörn, Hannes, Jonas und Gorden mit den Betreuern Dirk und Ronny) wird vom Kreisverband so stark eingeschätzt, dass auch sie in der Kreisliga starten muss. Mit viel Trainingsfleiß wird dort bestimmt aber auch was zu machen sein😉
Die neue vierte Schüler (Jana, Kevin, Eliah, Lennart, Linda, Zoe, Maxim, Michelle, Lenja, Marlon T. und Robin mit Betreuer Frank) ist nach der Staffelmeisterschaft in der Beginnerklasse nun in die 1. Kreisklasse aufgestiegen und hat es jetzt mit starken Gegnern zu tun. Aber unsere "bunte Tüte" wird sich unter Betreuer Franky bestimmt nicht unterkriegen lassen.
Über den Punktspielbetrieb und die entsprechenden Termine werden die Eltern von den jeweiligen Betreuern auf dem Laufenden gehalten. Wir würden uns freuen, wenn die Eltern uns weiterhin so toll unterstützen!  

 

Viel Spaß und Ballglück wünschen Silvia, Frank, Dirk, Beppo, Roland, Jörg, Ronny und Andre!

 


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf