Teilerfolg für die Damen und die 4.

In äußerst spannenden Spielen am gestrigen Abend holten sowohl unsere Damenmannschaft als auch die

4. Mannschaft jeweils einen Punkt.

 

Die neuformierte Damenmannschaft hatte es in der Kreisliga mit dem TSV Hagenburg zu tun.
Unser Team mit Diane Hildenhagen, Anja Görnhardt, Ilse Köhler, Anke Gautzsch und Cheyenne Bruns lag zwischenzeitlich gegen den letzjährigen Tabellenzweiten  mit 3:5 im Rückstand, konnte dann aber ausgleichen und letztendlich das 7:7 sicherstellen. (Details findet Ihr hier)

Auch unsere 4. lag im Spiel gegen den Bezirksklassenabsteiger TTC Volksen lange Zeit zurück. Mit dem zweiten Spiel des mittleren und hinteren Paarkreuzes drehten jedoch Björg, Bernd, Martin D. und Martin B. den 4:7-Rückstand in ein 8:7 für unser Team. Herausragend, sowohl in kämpferischer als auch spielerischer Hinsicht, war dabei das Spiel von Björg gegen Thorsten Sprick, denn nach 0:2-Satzrückstand hat Björg das Spiel noch für sich entschieden!!!


Das Entscheidungsdoppel von Peter/Björg ging dann aber leider mit 3:2 Sätzen an die Gäste aus Volksen, die damit einen verdienten Punkt mitnehmen konnten. (Details hier)

Die spannenden und nervenaufreibenden Spiele haben nicht nur die beteiligten Akteure, sondern auch die begeisterten Zuschauer geschafft! 

 

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf