SGR stellt die Bezirksmeister im Doppel

Bjarne (links) und Ruven ganz oben auf dem Treppchen!
Bjarne (links) und Ruven ganz oben auf dem Treppchen!

Bei den kürzlich ausgetragenen Bezirksmeisterschaften holten sich Bjarne Fecht und Ruven Kubitza den Titel bei den Schülern C. Sie schlugen dabei im Finale die späteren Einzelfinalisten Finn Banse und Anton Keding mit 3:0 Sätzen und das, obwohl Ruven und Bjarne Jahrgang 2007 sind und damit zu den jüngeren C-Schülern gehören.  Bjarne konnte damit Revanche nehmen für das verlorene Viertelfinale gegen Anton Keding, der sich den Einzeltitel sicherte.

 

Für Bjarne geht es nun weiter zu den Landesmeisterschaften in Helmstedt. Hierfür wurde er vom Bezirksverband Hannover nominiert. Aber auch Ruven zeigte im Einzel tolle Leistungen und schaffte den Sprung ins Achtelfinale. 

 

Ebenfalls für den Landkreis Schaumburg am Start waren unsere Talente Arian Kubitza und Maximilian Loth. Arian war vom Kreisverband sowohl für die B-Schülerklasse als auch in der älteren A-Schüler-Klasse nominiert worden, während Maximilian in der B-Klasse aufschlug. Beide konnten nach starken Leistungen zwar Gruppenspiele gewinnen, für die Finalrunde reichte es jedoch nicht ganz.  

 

Insgesamt jedoch, war es ein tolles und erfolgreiches Wochenende für die SGR mit einem Bezirksmeistertitel als Krönung!

 

Webmaster

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf