Bjarne Fecht mit toller Leistung bei den Landesmeisterschaften!!!

Aufgrund seines sehr guten Abschneidens bei der Bezirksmeisterschaft wurde Bjarne vom Bezirksausschuss für die Landesmeisterschaft der C-Schüler in Helmstedt nachnominiert.
Als 2007er-Jahrgang war er dort einer der jüngsten Teilnehmer im Feld. Eigentlich war diese Veranstaltung für ihn zum Lernen und Erfahrung sammeln gedacht, doch Bjarne überraschte mit dem Einzug ins Achtelfinale. Er gewann zwei seiner drei Gruppenspiele und verlor lediglich das Spiel gegen den späteren Vize-Landesmeister knapp mit 3:1 Sätzen.

Im Achtelfinale war dann leider Endstation für Bjarne. Trotzdem eine tolle Vorstellung des Neunjährigen!

 

Webmaster

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf