TT-Kids schieben keine ruhige Kugel!

Die Weihnachtsfeier unserer Kids fand in diesem Jahr auf der Kegelbahn im Gasthaus Seegers in Haste statt.

Es waren 25 Kinder und alle 6 Trainer dabei, als es darum ging, alle Neune abzuräumen. Unsere jungen Zelluloid-Artisten bewiesen auch beim Kugelschieben großes Geschick und räumten mächtig ab. Ob im Teamwettbewerb oder beim Tannenbaumkegeln, alle waren mit Begeisterung dabei. Im Anschluss gab es dann noch Pommes mit Nuggets und natürlich auch Gemüse bis zum Abwinken😉

 

Ein toller Jahresabschluss für unseren Nachwuchs, den sich alle für die starken Leistungen in der Hinserie auch wirklich verdient hatten.

 

Als nächstes Highlight wartet nun am 14. Januar der Samtgemeindepokal, bei dem wir auch dieses Mal wieder unser großes Leistungspotential unter Beweis stellen wollen und werden!

 

Andre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf