Trauer um 'den Langen'

Wir können nicht verhindern,

dass der Tod einen Freund

aus unserer Mitte reißt.

Aber wir können sehr wohl verhindern,

dass der Tod die Erinnerungen

an diesen guten Menschen mitnimmt.

 

 

 

Die Tischtennisspieler und -spielerinnen der SG Rodenberg trauern um ihren Freund, Sport- und Vereinskameraden   

 

Dirk Steuber

 

Wir sind bestürzt, dass unser Freund Dirk im Alter von nur 52 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb. Es ist schwer zu fassen - noch vor wenigen Wochen schien er bei unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier gesund, munter und voller Zufriedenheit zu sein.

Uns allen ist er mit seinem freundlichen und bescheidenen Wesen ans Herz gewachsen. Wir kannten ihn als stets zuverlässigen und immer fairen Spieler. Dirk war ein Mann der Tat und der Verantwortung. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte, egal ob als Trainer und Betreuer unserer Jugend, Mannschaftsführer, Schiedsrichter oder Helfer bei allen Veranstaltungen.  

 

Wir werden ihn schmerzlich vermissen - den Menschen Dirk und sein besonderes Engagement für unsere Tischtennissparte.

 

Sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport werden wir stets in Erinnerung behalten.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Die Tischtennissparte der SG Rodenberg e.V.

Peter Simon

(Spartenleiter)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Heiner Kammann (Montag, 09 Januar 2017 08:56)

    So unangenehm sein Spiel war, so angenehm war seine Art.
    Ein schwerer Verlust für den Verein, den TT Sport und jeden, der Dirk kannte.
    Der TV Bergkrug trauert mit Euch

  • #2

    TTC Borstel (Dienstag, 10 Januar 2017 12:40)

    Wir können das nicht glauben.
    Erst Ende des Jahres haben wir noch auf der Kreisrangliste zusammengesessen und, wie immer, viel dummes Zeug geredet und Spass gehabt. Das soll jetzt vorbei sein, unglaublich.
    Unser Verein ist in Gedanken bei den Angehörigen.......
    Ingo Möller

  • #3

    Germania Hohnhorst (Donnerstag, 12 Januar 2017 17:32)

    Wir können es nicht fassen. Erst Mitte Dezember sind wir Dirk in einem spannenden Punktspiel begegnet. Dirk war ein herzlicher, humorvoller und ausgleichender Mensch und ein fairer, toller Tischtennisspieler.

    Wir werden Ihn sehr vermissen und trauern mit seiner Familie und Euch.

    Im Namen unserer Sportler
    Andreas Richter

  • #4

    TSV Hagenburg (Freitag, 20 Januar 2017 17:57)

    Wir sprechen allen Angehörigen ,Freunden und der SG Rodenberg unser herzlichstes Beileid aus.
    Wir kannten Dirk als tollen und fairen Sportsmann,der mit seiner positiven Einstellung immer ein Vorbild war.
    Im Namen der TT-Sparte,
    Carsten Linke


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf