4. Herren holt wichtige Punkte im Abstiegskampf!

In einem äußerst spannenden und umkämpften Spiel gewann die 4. am Sonntag mit 9:5 in Messenkamp und hat sich damit im Abstiegskampf etwas Luft verschafft. Auch wenn es einige Male an den Tischen etwas laut wurde, war das Match gegen den Tabellennachbarn und Konkurrenten im Abstiegskamp jederzeit fair. 

Mit bärenstarken Leistungen und Siegen in beiden Einzeln, waren Björg und Martin D. die Matchwinner für unser Team. In den vorentscheidenden Spielen des zweiten Durchgangs konnten Martin D. gegen Axel Koch und Björg gegen Reinhard Ostermeyer jeweils einen 0:2-Satzrückstand noch zu einem Sieg drehen!!!

Die noch fehlenden Punkte steuerten zwei Doppel, Martin B., Peter und Oliver bei.

 

Die Details findet Ihr hier.

 

Martin B.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf