Weiterer wichtiger Sieg für die 4. Herren!

Die 4. hat durch einen klaren Erfolg in Todenmann erneut zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf der Kreisliga A 'eingesammelt'! Die Grundlage für den Erfolg waren folgende Faktoren:

  • 'Schluppi' ist angetreten, obwohl seine Handverletzung das eigentlich nicht zugelassen hat. Dadurch konnten alle auf ihren angestammten Positionen spielen und souverän den 9:3 Sieg festmachen. Für 'Schluppi' hatte dieses mannschaftsdienliche Verhalten aber leider 13 TTR-Minuspunkt zur Folge, denn er war durch die Handverletzung sowohl gegen Friedhelm Hoppe als auch gegen Gerhard Brandt chancenlos.
  • Roman Rumpf an Position 1 kam die Spielweise von Friedhelm Hoppe und Gerhard Brandt entgegen und er konnte daher beide Spiele siegreich gestalten.
  • Peter Heppes an Position 3 hat ebenfalls beide Einzel gewonnen, da er endlich mal seine Nerven einigermaßen im Griff hatte.  ;-)

 

Die weiteren Details findet Ihr hier.

 

Webmaster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf