Erster Spieltag der 6. Herren ein voller Erfolg

Einen überraschenden Erfolg konnten wir bei unserem Saisonauftakt am 08.09.2017 im Heimspiel gegen TuS Lüdersfeld verbuchen. Unser nach Auflösung der 7. Mannschaft neu formiertes Team trat an mit
V. Rehmann, P. Brückner, B. Thienel, M. Riekehr, G. Becher, F. Preugschat, Chr. Ahrens und V. Burghoff.

Kleine Abstimmungsschwierigkeiten hatten uns das Luxusproblem einer außergewöhnlich starken Spielerzahl beschert, von denen einige zum ersten Mal in der Sechserstaffel antraten. Nachdem zwei der Doppel erst im vierten Satz entschieden wurden, gelang bei den Einzelpartien fast ein Durchmarsch in drei Sätzen; lediglich jeweils eine Partie ging erst nach vier bzw. fünf Sätzen zu Ende.

 

Unterm Strich gelang uns ein bei weitem nicht erwarteter, deutlicher Sieg. Mit dem 9:4 in unserer ersten Begegnung teilen wir uns nach dem ersten Spieltag nun den ersten Tabellenplatz mit Viktoria Lauenau und haben dabei gelernt: Alles ist möglich!

 

Volker B.

 

Hier die Details zu dem Spiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andre (Dienstag, 12 September 2017 23:29)

    Tolle Leistung Leute und toller Bericht Volker�

  • #2

    Sören (Mittwoch, 13 September 2017 09:52)

    Das ist ein super Einstieg in die neue Saison, weiter so :-)


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf