Auftaktspiel der 1. Damen im Bezirk

Am Montag ging zu unserem ersten Spiel nach Bergkrug, wo wir gegen die 1. Damenmannschaft antraten.

Ohne Erwartungen, aber hoch motiviert, ging es in die Doppel, die wir dann auch gleich mal gewannen.

Danach mussten wir unsere nächsten vier Einzel abgeben, wobei Ilse in einem kräftezehrenden

Schupfduell gegen Kirsten Busche leider das Nachsehen hatte. Vanessa konnte aber mit einer starken Leistung gegen Nadine Klose punkten. Sivia unterlag im 5. Satz gegen Kerstin Busche, danach holte Ilse unseren  4. Punkt in drei Sätzen gegen Ulrike Benke.
Nach etlichen Netz- und Kantenbällen ging der Siegespunkt um 22:55 Uhr an Bergkrug (Details).

 

Diane

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sören (Donnerstag, 14 September 2017 16:49)

    Schade...neue Klasse, neue "Härte". Nach etwas Eingewöhnung in der höheren Spielklasse werdet ihr eure Punkte machen :-)


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf