Die 5. grüßt als Tabellenführer!!!

Die HAZ titelt heute: '96 stürmt an die Spitze'. Das gilt aber nicht nur für die 'Roten' in der Bundesliga, sondern auch für die 5. Herren in der 1. Kreisklasse. Mit einem souveränen 9:2 beim TSV Riepen haben wir die Tabellenführung übernommen!

Da unser 'Capitano' Jörgi verhindert war, hat Marlon Ranzow aus der Jungenmannschaft bei uns ausgeholfen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

Von Anfang an haben wir nichts anbrennen lassen und über 2:1 in den Doppeln, mit 7:2 nach dem ersten Durchgang geführt. Matthias (gegen Konowalow) und Martin B. (gegen Manthei) haben dann mit ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg den Endstand hergestellt. Die weiteren Punkte haben Wilhelm, Bernd und Erhard beigesteuert.

 

Wir können das klare Ergebnis aber richtig einordnen, denn die Riepener mussten ohne Bauermeister (Nummer 1) und Deckert (2) antreten. --> Hin und wieder benötigt man halt auch ein wenig Glück.

 

Martin B.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sören (Montag, 18 September 2017 07:56)

    Super Jungs! Die Punkte kann euch keiner mehr nehmen :-)


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf