Tolle Erfolge für Bjarne Fecht auf Bezirks- und Landesebene

Sowohl bei der Bezirksrangliste, als auch bei der Landesrangliste musste Bjarne kürzlich sein Können unter Beweis stellen und hat dabei tolle Erfolge erzielt.  Für die Bezirksrangliste in Hameln war Bjarne vom Kreisverband Schaumburg für die C- und B-Schülerklasse gemeldet.

Bei den C-Schülern konnte er einen hervorragenden 3. Platz erringen. Nur den beiden favorisierten Spielern Bastian Meier und Timo Shin musste er den Vortritt lassen und erkämpfte sich damit seinen Startplatz für die Landesrangliste in Emden. Aber auch bei den B-Schülern konnte er auf Bezirksebene überzeugen und schaffte einen tollen 7. Platz. Dabei gelang ihm sogar ein Sieg gegen einen der Favoriten.   

 

Zwei Wochen später ging es dann für ihn nach Emden, wo er für den Bezirk Hannover auf Punktejagd ging. Er musste sich dort mit den besten C-Schülern Niedersachsens messen. Nachdem der erste Tag etwas holprig und mit viel Pech in den fünften Sätzen begann, kam er am zweiten Tag so richtig in Fahrt und gewann alle restlichen Spiele. Mit einem Spielverhältnis von 7:4 sprang letztlich ein toller 9. Platz heraus, auf den Bjarne stolz sein darf.   

 

Webmaster

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sören (Donnerstag, 21 September 2017 11:09)

    Herzlichen Glückwunsch an Bjarne und vielen Dank für den tollen Bericht!
    Dieser Dank geht natürlich auch an unser Trainerteam, dass mit viel Enthusiasmus und Einsatz Woche für Woche in der Halle steht und solch tolle Leistungen unserer Tischtenniskinder ermöglicht.


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf