Damen 1: Zwei Spiele; 3 Punkte

Am Dienstag 19.09.2017 hatten wir unser erstes Heimspiel ...mit großer Freude empfingen wir die Damen aus Hespe. Den hervorragenden 8:0 Sieg haben wir gemeinsam eingespielt.

Prima Mädels!!!

Am Montag darauf mussten wir dann zum Tabellenführer nach Lindhorst. 

In der Aufstellung Vanessa, Diane, Silvia und Ilse ging es ohne Erwartungen, aber hoch motiviert in die Doppel, von denen wir eines gewonnen und eines verloren haben. Das setzte sich fort und es begann der lange Fight um die Punkte. 

Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Nach etlichen Netz- und Kantenbällen und Ängsten das der Hausmeister das Licht ausschaltet, waren wir um 22:35 mit dem Unentschieden (7:7 Punkte; 29:29 Sätze) mehr als zufrieden.

 

Wir wachsen als Team mehr und mehr zusammen, denn wir älteren und unser Küken machen das prima!!!

 

Silvia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sören (Mittwoch, 27 September 2017 17:14)

    Super Leistung :-)


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf