‚Schwarzer Freitag‘ für die SGR

Die Bilanz für die Begegnungen vom Freitag liest sich leider so:

Sechs Spiele mit fünf Niederlagen.    :-((

Da es für Besucher hier auf unserer Seite total langweilig wäre, sich durch fünf Spielberichte über Niederlagen zu quälen, fasse ich hier die Spiele mit den entsprechenden Links kurz zusammen.

TSV Martfeld - Jungen 1 8:0

Unser Nachwuchs im Herrenbereich hat es nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksklasse natürlich sehr schwer und musste leider auch in Martfeld ‚Lehrgeld zahlen‘ . 

 

PSV Stadthagen – SGR V 9:0

Ein rabenschwarzer Abend für unsere 5. und ein starker Gastgeber haben zu der Höchststrafe geführt. Lediglich Martin und Matthias im Doppel und Martin in seinem Einzel gegen Mischkowski konnten wenigstens einen Satz für sich entscheiden. Daher begannen die Gastgeber bereits um 21:00 Uhr die Tische abzubauen. In dieser Form werden die Stadthäger souverän aufsteigen.

 

TV Bergkrug – SGR I 9:1

Auch unsere 1. war chancenlos. In Bergkrug konnte zwar Lars wieder spielen, aber dafür stand Jan-Philipp leider nicht zur Verfügung und daher reichte es nur zu dem einen Spielgewinn durch das Doppel Kubitza/Wente.

 

SC Deckbergen-Schaumburg IV – SGR VI 9:3

Die 6. hat die Niederlage etwas erträglicher gestaltet und immerhin drei Spielgewinne durch Peter/Gerd im Doppel und Peter Brückner und Bernd Thienel im Einzel von ihrer Begegnung aus Deckbergen mitgebracht.

 

SGR Damen II - Obernkirchen/Sülbeck (SG)  3:8

Auch unsere zweite Damenmannschaft hat sich dem Trend nicht entziehen können und musste den Damen der Spielgemeinschaft Obernkirchen/Sülbeck zum relativ deutlichen Sieg gratulieren.

 

SGR Damen I - SC Deckbergen-Schaumburg (Schaumburgpokal) 5:4

Dieses ist das einzige erfreuliche Ergebnis von diesem Freitag. Ilse und Vanessa mit jeweils zwei Siegen und Diane mit ihrem Erfolg gegen Isabell Homeier haben den GAU für die SGR verhindert und ihr Pokalspiel gegen Deckbergen mit 5:4 knapp aber verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf