Weihnachtsfeier 2017

Mitte Dezember hat das Veranstaltungsteam der Tischtennissparte zur jährlichen Weihnachtsfeier geladen.

Wie im Vorjahr fand diese wieder bei Karl-Werner Heise im Sportheim Rodenberg statt. Nach einem Willkommenssekt und kurzer Begrüßung durch unseren Spartenleiter Andreas Wente konnte der Ansturm auf das Buffet beginnen. Neben Karl-Werners berühmter Currywurst gab es noch leckere Schnitzel und schmackhaften Grünkohl mit Wurst und Kasseler. Als Beilagen standen Bratkartoffeln, Gemüse, Kartoffeln, Pommes und Salat zur Auswahl. 

Nachdem alle ihren Hunger gestillt und die Kehle saubergespült hatten, wurde es Zeit mal für etwas Bewegung zu sorgen. Diese bekamen alle bei Activity-Schrottwichtel!  Nachdem die von Sonja mühevoll eingepackten, verschiedenen Geschenke unter allen Anwesenden verteilt worden sind, mussten sie ausgepackt und für alle sichtbar hochgehalten werden.  Dann würfelten alle Tische gleichzeitig mit je einem Würfel. Bei einer 6 durfte der Würfler sein Geschenk gegen eines seiner Wahl tauschen. Der „Activity“-Anteil hierbei war, dass der Tausch an allen 4 Tischen gemacht werden konnte. Anscheinend waren manche Wege hierbei so lang, dass unterwegs ein Trinkstopp eingelegt werden musste, so dass von manch kleinem flüssigen Geschenk nur noch die gläserne Hülle ankam. Nach 15 Minuten wilder Tauscherei war Schluss und jeder durfte und musste das Geschenk welches vor ihm lag unter neidischen oder mitleidigen Blicken mit nach Hause nehmen.

 

Mit Musik, Unterhaltung und dem ein oder anderen Getränk wurde anschließend beieinander gestanden und gesessen, um den Abend gemütlich und entspannt ausklingen zu lassen.

 

Sören

 

Die Fotos zu diesem Event findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja (Samstag, 30 Dezember 2017 23:38)

    Was wieder sehr schön! Danke an alle und einen guten Rutsch!!

  • #2

    Andi (Montag, 01 Januar 2018 21:43)

    Tolle Feier! Vielen Dank an das Veranstaltungsteam für die Organisation!


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf