Die Fünfte: Nicht gut, aber dennoch erfolgreich...

...so lässt sich unser gestriges 9:6 in Deckbergen kurz zusammenfassen.

 

Obwohl Deckbergen-Schaumburg III mit Ersatz angetreten ist, haben wir uns schwer getan, weil fast alle nicht ihre Normalform auf den Tisch bringen konnten.

Mit dem 2:1 nach den Doppeln war noch alles im Soll, aber dann unterlagen Kai (0:3 gegen Gaston Kunze), Martin (1:3 gegen Carsten Roos) und Wilhelm (2:3 gegen Martin Meier), lediglich Matthias war gegen Günter Riessner mit 3:0 erfolgreich. Erhard ist gegen Uwe Koch nicht in's Spiel gekommen und hat leider 1:3 verloren. Als einziger mit Normalform im ersten Durchgang hat dann 'Capitano' Jörgi mit 3:0 gegen Fritz Wellhausen auf 4:5 verkürzt.

Im zweiten Durchgang lief es dann etwas besser für uns. Matze hatte zwar gestern gegen Gaston Kunze keine Chance, aber alle anderen haben mit Siegen dafür gesorgt, dass das Entscheidungsdoppel nicht mehr gespielt werden musste und wir rechtzeitig  bei der Jahreshauptversammlung 'aufschlagen' konnten. Erhard hat dabei einen 4:9-Rückstand im fünften Satz gegen Fritz Wellhausen in einen 11:9-Erfolg gedreht!!!

 

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf