Fünfte unterliegt im Spitzenspiel gegen Stadthagen

Das 'Spitzenspiel' gegen den verlustpunktfreien PSV Stadthagen II hatte eigentlich diese Bezeichnung nicht verdient, denn das 2:9 dokumentierte schonungslos den Leistungsunterschied und damit auch den Unterschied von fünf Punkten zwischen dem Tabellenführer aus Stadthagen und unserem Team.

Auch wenn wir in Stammbesetzung hätten antreten können, wäre das Speil sicher nicht viel anders gelaufen. So hatte Steven mal wieder das zweifelhafte Vergnügen, bei einer Niederlage aushelfen zu müssen, denn er ist kurzfristig für Kai eingesprungen, der krankheitsbedingt nicht zu Verfügung stand. Vielen Dank dafür.

Man kann das Endergebnis im Vergleich zum Hinspiel aber auch positiv sehen, denn in Stadthagen haben wir beim 0:9 lediglich zwei Sätze gewinnen können.  :-((  So betrachtet, sind das von Matze und Martin gewonnene Doppel (3:0 gegen Mischkowski/Hoffmann) und der Einzelssieg von Matze (3:1 gegen Klaus Mischkowski) durchaus eine erhebliche Steigerung.  ;-)

Dieses Spiel gegen die sympathischen Stadthäger ist aber kein Beinbruch, denn hier hatten wir uns ohnehin nichts ausgerechnet. Die wichtigen Spiele gegen die Mannschaften auf Augenhöhe folgen noch. Als erste Nagelprobe steht am 06.03. die Begegnung gegen Beckedorfer SV/Sachs. (SG) II an. 

 

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf