9:2 - die Fünfte weiterhin auf Aufstiegskurs!

Am gestrigen Dienstag hatten wir die zweite Mannschaft der SG Beckedorf/Sachsenhagen zu Gast. Das Hinspiel hatten wir ohne Wilhelm 6:9 verloren und daher war die Motivation natürlich extrem hoch.

Mit den Doppeln haben wir mit 2:1 gleich einen guten Einstieg gefunden, denn sowohl Matthias und Martin gegen Matthias Meier/Peter Ondrusch als auch Bernd und Erhard gegen Rolf Nottebrock/Jürgen Kleine haben mit jeweils 3:0 sehr schnell für klare Verhältnisse gesorgt. Kai und Wilhelm dagegen hatten  nach 2:0-Satzführung etwas Pech und mussten eine Niederlage einstecken.

 

Da im ersten Durchgang der Einzel nur Erhard in vier knappen Sätzen gegen Jürgen Kleine unterlag, mussten nur Mathias und Kai ein weiteres Mal an den Tisch. Matze hat dabei gegen Christian Großmann in fünf umkämpften Sätzen die Oberhand behalten, während Kai für seinen Sieg gegen Martin Bremer nur vier Sätze gebraucht hat. Damit war der Sack zum souveränen 9:2 zu.

 

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf