Die 5. macht den Aufstieg klar!!!

Die 5. hat zwei Spieltage vor Saisonende ihr Ziel erreicht und den Aufstieg in die Kreisliga klargemacht!!!!!

 

Mit dem 9:7 am 14.03. in Luhden gegen die dortige 2. Mannschaft haben wir den noch fehlenden Punkt eingefahren.

Das Spiel lief, wie eigentlich immer in Luhden, etwas holprig. Da Kai nicht zur Verfügung, musste Martin im oberen und Bernd im mittleren Paarkreuz antreten, was die Sache auch nicht gerade einfacher gemacht hat. Für Jörgi haben wir Peter B. engagiert, der zusammen mit Wilhelm mit einer Klasseleistung zum Auftakt das Spitzendoppel der Luhdener in vier Sätzen besiegen konnte. Parallel haben Matthias und Martin gegen Wömpner/Werder mit 3:0 nichts anbrennen lassen. Unser Doppel 3 mit Bernd und Erhard hatten leider gegen Stubel/Lendzian keine Chance.

 

In den folgenden Einzeln steuerten dann Matthias und Erhard jeweils zwei Siege, sowie Wilhelm und Bernd je einen Sieg bei, was vor dem Entscheidungsdoppel zu einem 8:7 für uns geführt hat. Der noch fehlende Punkt war also schonmal sicher. Martin und Matthias haben dann aber auch diese Doppelbegegnung souverän und eindeutig mit 3:0 gewonnen.

 

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roland (Montag, 19 März 2018 11:55)

    Herzlichen Glückwunsch woop woop. Aufstieg ^^ :)


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf