Gerhard Stille verstorben!

Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder

und Augenblicke.

Sie werden uns an ihn erinnern, uns glücklich und traurig machen

und ihn nie vergessen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der letzte Aufschlag ist gemacht, der letzte Ball ist gespielt.

Sein letztes und schwerstes Match hat Gerd am Ende nun doch verloren.

Der Gegner war einfach zu stark, zu übermächtig.

 

Die Tischtennisspieler- und spielerinnen der SG Rodenberg trauern um ihren Sportkameraden, Weggefährten und ehemaligen langjährigen Vorsitzenden

 

Gerhard Stille

 

Gerd war ein Mann der ersten Stunde und hat mit viel Einsatz und Ausdauer mitgeholfen, die Sparte Tischtennis ins Leben zu rufen. Er war kurz nach der Gründung der Sparte von 1951 an für viele Jahre als Spartenleiter aktiv. Auch mit mehr als 70 Jahren schwang er noch für uns im Training und Spielbetrieb gemeinsam mit seinen Sportkameraden den Schläger.

Blicken wir zurück, können wir heute dankbar sein für seine geleistete Arbeit, seinen Einsatz als Förderer und Spieler. Sie ist für uns Ansporn und Vermächtnis zugleich.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Die Tischtennissparte der SG Rodenberg e.V.

Andreas Wente

(Spartenleiter)

 


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf