Erfolge bei den Jahrgangsmeisterschaften!

Mit Linda Preugschat, Ruven Kubitza und Bjarne Fecht wurden gleich drei Spieler unserer Sparte vom Bezirksverband zu den Bezirksjahrgangsmeisterschaften des Jahrgangs 2007 eingeladen. Alle drei rechtfertigten ihre Nominierung und erzielten tolle Ergebnisse. Linda schaffte nach starker Leistung Platz 5 und Ruven errang Platz 4. Bjarne hatte einen super Tag erwischt und wurde souverän und ungeschlagen Bezirksjahrgangsmeister!! Alle drei hatten sich damit für die Landesjahrgangsmeisterschaften (LJM) qualifiziert.

 

Die LJM fanden auch dieses Jahr wieder in Empelde statt, so dass wir zum Glück eine kurze Anfahrt hatten. Unsere drei Kids durften sich in Empelde den stärksten Spielern Niedersachsens aus dem Jahrgang 2007 stellen. Linda musste in einem sehr guten Feld Lehrgeld zahlen, konnte jedoch Dank ihres unermüdlichen Willens noch eine Spielerin niederringen und landete damit auf Platz 10.

 

Ruven und Bjarne mussten sich ebenfalls der sehr guten und ausgeglichenen niedersächsischen Konkurrenz stellen und erledigten ihre Aufgabe mit Bravour. Ruven zog mit seinem immer besser werdenden Abwehrspiel einigen Spitzenspielern den Zahn und landete auf einem sehr starken 7. Platz im 26er-Feld. Auch Bjarne überzeugte mit seinem knallharten Angriffsspiel und schaffte es am Ende sogar auf Platz 6. Damit ließen die Beiden immerhin einen Spieler wie Timo Shin von Hannover 96 hinter sich, der zum erweiterten Bundeskader gehört und bereits internationale Turniere für den TTVN bestreiten durfte!

 

Andre


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf