Andre Fecht wird Vereinsheld 2019!!!

Der Landessportbund Niedersachsen ließ nach der Nominierung von André Fecht, der Tischtennissparte der SG Rodenberg als Anerkennung eine Urkunde zukommen, die feierlich im Rahmen des wöchentlichen Jugendtrainings vom Spartenleiter Andreas Wente übergeben wurde. Geehrt wird Andre Fecht für seine 30-jährige Vereinsarbeit als Jugendtrainer und Sportwart, bzw. Spartenleiter in der Tischtennissparte Rodenberg und sein überdurchschnittlich hohes ehrenamtliches Engagement.

 

Er war bereits in der Vergangenheit über viele Jahre als Jugendtrainer aktiv. Bereits In dieser Zeit konnten Andre Fecht und seine Trainerkollegen tolle Erfolge verbuchen und jeweils eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft bis in die Niedersachsenliga führen.

 

Nach einer 8-jährigen Pause als Trainer, in der er nicht untätig war und das Amt des Spartenleiters innehatte, begann er wieder die Tischtennis-Jugendarbeit in Rodenberg zu intensivieren. Angefangen mit einer Mannschaft und 2 Trainern, kann man heute auf einen sehr erfolgreichen Jugendbereich mit 4 am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften und einer Mini-Truppe mit zirka 20 Anfängern ab 4 Jahren Blicken. Die intensive Jugendarbeit brachte tolle Erfolge mit sich wie z.B. Teilnahmen und gute Platzierungen an Landesranglisten, internationalen Turnieren sowie die Teilnahme einiger Schüler an Kreis- und Landeskadertraining. Dank ihm und seinem tollen Trainerteam kann so die Sparte in eine positive Zukunft blicken.

 

Für die vielen Stunden, Tage und Wochenenden unermüdlichem Trainings, für die Trainingsorganisation, für die Planung von Saisonabschlussfahrten der Jugend und vor allem für seine Energie und Geduld bei den Kindern und manchmal auch Eltern soll ihm hiermit gedankt werden. Mit seinem Einsatz zeigt er allen immer wieder, was Vereinsleben und -arbeit ausmacht.

 

Sören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf