Rodenberger Tischtennisjugend auf dem Eis

Auch in diesem Jahr hat die Tischtennisjugend der SG Rodenberg das Ende der erfolgreichen Hinrunde mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen lassen. 31 Kinder sowie sechs Erwachsene vom Trainerteam trafen sich dazu in der Eishalle in Lauenau. Auch ein paar Elternteile der Minis waren zur Unterstützung mit dabei.

 

Nach kurzer Wartezeit aufgrund Präparierung des Eises konnten die Kinder endlich auf die 900 m² große Fläche. Nach diversen Runden gab es zur „Halbzeit“ für alle Pizza und Getränke, um sich für die weitere Zeit auf dem Eis zu stärken. Dies war auch gleich noch eine kleine Belohnung für eine tolle Hinserie und den großen Trainingseifer, den alle gezeigt haben. Auch die Trainer sollten nicht leer ausgehen und wurden für ihr unermüdliches Engagement von den Eltern und Kindern mit kleinen Geschenken belohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    plindi (Dienstag, 07 Januar 2020 18:11)

    Eislaufhalle Lauenau und Pizza aus Pohle gehen immer.
    Danke für euern Einsatz für den Nachwuchs.


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf