Erfolgreiche Tischtennis-Jugend-Kreismeisterschaften 2021 für die SG Rodenberg

Anfang Oktober, nach fast 2 Jahren ohne richtige Wettkämpfe, wurden die Tischtennis-Jugend-Kreismeisterschaften in der Kreissporthalle Helpsen vom TSV Bergkrug ausgerichtet, zu der unsere Jugendspieler mit großer Vorfreude anreisten.
In den acht ausgespielten Konkurrenzen konnten wir mit tollen Leistungen am Ende des Tages 5 (!) Kreismeistertitel zu uns nach Rodenberg holen.



Mädchen 11: 1 Ina Herberg
Jungen 11: 1. Jaden Böhm
Mädchen 13: Hannah Göbe
Jungen 15: 1. Ruven Kubitza, 3. Jannik Haschke
Jungen 18: 1. Dustin Dreyer, 2. Tizian von Knobloch, 3. Ruven Kubitza
Detaillierte Ergebnisse können hier nachgelesen werden: https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=440469&federation=TTVN


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf