Weihnachtsfeier der TT-Minis und Jugend der SG Rodenberg

Zum Abschluss der Hinrunde der laufenden Saison organisierte das Trainerteam der jungen Tischtennis-Truppe wieder eine Weihnachtsfeier. Diese fand in der Eishalle in Lauenau statt. Mit 28 teilnehmenden Kindern war sie sehr gut besucht. Nach diversen Runden auf der Eisfläche spendierte die Sparte den Kindern Pizza und Getränke um wieder zu Kräften zu kommen. Dies war auch gleich noch eine kleine Belohnung für eine starke Hinserie und den tollen Trainingseifer, den alle gezeigt haben.

 

Die 4 SGR Schülermannschaften belegen gute bis sehr gute Plätze in ihren jeweiligen Spielklassen und zwei Mannschaften sind sogar Herbstmeister. In der Rückserie ist es das Ziel, dass die sehr guten Tabellenplätze verteidigt werden.

Als Dankeschön für ihre Arbeit und auch guten Nerven wurden die Trainer mit einem kleinen Präsent überrascht.


   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf