Herren 3: Eine schnelle Nummer zum 1:9!

Dienstag empfingen wir zum Ortsderby die 4. Mannschaft vom TSV Algesdorf. Unser Dank geht an Martin Domnick und Steven Bahe, die Christian und Schluppi vertreten haben. Bei den Gästen fehlte Jens Kapmeier, für den Malte Gröpler eingesetzt wurde.

Von vornherein war uns klar, dass es ein Trainingsabend unter Wettkampfbedingungen für uns sein wird.

 

Die Spiele waren meist relativ schnell und klar an den Aufstiegsaspiranten Nummer 1 gegangen, bis Silvia an die Reihe kam und den Ehrenpunkt für uns holte. In einem hochspannenden Spiel konnte sie sich im 5. Satz gegen Simon von Ditfurth mit ihrem unnachahmlichen Konter- und Blockspiel durchsetzen.

 

Die letzten drei Spiele gingen dann wieder an die Gäste, wobei Steven gegen Marco Krechlok sogar einen Satz holte. Um 21:50 Uhr nahmen wir dann den Matchball gegen uns in Empfang.

 

Sören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf