Die Dritte…Grüße aus dem Tabellenkeller!

Mit nur einem Punkt aus bisher drei Spielen sind wir am Freitag zum fälligen Punktspiel nach Lauenhagen gefahren. Verzichten mussten wir krankheitsbedingt auf Silvia, die durch Martin Domnick vertreten wurde. Vielen Dank nochmals an Martin für seinen Einsatz.  Leider war uns Fortuna nicht hold und wir unterlagen knapp mit 9:6.

 

Eine andere Doppelaufstellung brachte zwar vorerst Erfolg und wir konnten mit Siegen von Christian/Sören und Beppo/Schluppi 2:1 in Führung gehen.  Das Blatt wendete sich aber im ersten Einzeldurchgang aufgrund der Stärke des Gegners, eigenes Unvermögen sowie teilweiser Spannungslosigkeit zu Gunsten der Lauenhäger und sie lagen dann 5:4 vorne. Lediglich Peter und Sören konnten ihre Spiele in der Mitte gegen Schönbeck und Hasemann gewinnen.

 

Leider verlief auch der 2. Durchgang nicht besser für uns, wobei Christian sich gegen Schumann durchsetzen und Peter auch sein zweites Einzel gegen Hasemann gewinnen konnte. 

Nach den Abgängen von Sticksi und Ronny ist es für uns die erwartete schwere Saison, aber die knappen Spielergebnisse zeigen auch, dass für uns mehr drin ist, als es die aktuelle Tabelle zeigt. Mit Training und hin und wieder etwas mehr Glück werden wir bestimmt noch unsere Punkte machen und den Tabellenkeller verlassen….hoffentlich  :-).

 

Sören

 

Hier die Details

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf