Die Dritte - das Sorgenkind weiter ohne Sieg

Letzte Woche Montag stand in Bad Nenndorf für die Dritte das erwartet schwere Punktspiel an. Das Fehlen von Bad Nenndorfs Nummer 1 Merkert konnte wir nicht ausnutzen, da wir auf unsere Nummer 2 Christian verzichten mussten, was zudem zu einer regen Diskussion über die Doppelzusammen- bzw. Aufstellung führte. Die Doppel….die Sorgenkinder der Dritten.

Auch in diesem Spiel war der Spielstand nach den Doppeln als bescheiden zu beschreiben – 0:3. 

Im ersten Einzeldurchgang konnten wir dann unsere Leistungen steigern und uns nach spannenden und teilweise knappen Spielen mit Siegen von Beppo, Silvia, Peter und Schluppi auf 4:5 ran arbeiten.

 

Leider sah es dann im 2. Durchgang nicht ganz so gut aus. Da wir nur noch zwei Einzel für uns entscheiden konnten ging das Spiel letztendlich 9:6 für die Gastgeber aus. Auch diesmal waren wir dicht dran, aber es hat wieder nicht für einen Sieg oder zumindest einen Punkt gereicht.

 

Dank von uns geht noch an die Bad Nenndorfer für den ein oder anderen gekühlten Trosttropfen.

 

Sören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf