Am 21.02. ging es zum Pokalachtelfinale für die 1. Herren nach Hespe. Nachdem wir wenige Tage vorher in der Liga überraschend 9:4 gegen Hespe 2 extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf holen konnten, mussten wir uns im Pokal leider mit 8:8 und dem schlechteren Satzverhältnis mehr als unglücklich geschlagen geben.
Wir spielten mit Roland, Puffi, Olli und Kubi, Hespe mit Terrey, Schildmeier, Henselewski und Stadtländer.
Puffi spielte 3:1, Olli und Kubi jeweils 2:2 und Roland 1:3. Macht in Summe 8 Punkte für uns, dies jedoch leider bei einem Satzverhältnis von 37:32 für Hespe. Dies ist zwar schade, aber wenn man es sich hätte aussuchen können, waren die 2 Punkte in der Liga deutlich mehr wert, als ein mögliches Pokalviertelfinale.
Am 24.02. ging es dann in der Liga gleich weiter gegen die sehr stark aufspielenden Sportskameraden aus Fuhlen. Da wir gegen Fuhlen selten gut aussahen, haben wir uns hier auch nicht so viel ausgerechnet. War leider auch richtig. Nach einem guten Doppelstart mit Siegen von Roland/Puffi sowie Oli/Hans, kam im Einzel leider nur noch ein Sieg von Puffi gegen Bollermann R. dazu.
Puffi
Kommentar schreiben