Siegesserie der 3. in Algesdorf beendet

An unserem vorletzten Spiel mussten wir beim Tabellenzweiten, der vierten Mannschaft vom TSV Algesdorf, antreten. Da unsere Verletzungssorgen leider zu Saisonende immer größer wurden, sind wir in dieser Begegnung mit Björg, Steven und Timo angetreten. Vielen Dank für ihren Einsatz.

Die Doppel liefen widererwarten besser als gedacht und Beppo konnte mit Björg überraschend gegen Schneider/Saggau 3:1 recht klar gewinnen. Auch Ronny und Christian taten dem gleich und setzten sich gegen Voß/von Ditfurth ebenfalls stark 3:1 durch. Unsere Youngster Steven und Timo schlugen sich sehr achtbar und verloren nach knappen Sätzen 3:0.

Unsere 2:1 Führung hatte leider nur kurzen Bestand und unsere Sportkameraden aus Algesdorf konnten im ersten Einzeldurchgang 5 von 6 von teils spannenden und knappen Spielen für sich entscheiden.

Die zweiten Einzel liefen bedingt besser und wir konnten 2 (Christian gegen Voß und Björg gegen Saggau) gewinnen. Am Ende stand es den Tabellenplätzen entsprechend 9:5 für Algesdorf.

 

Hervorzuheben sind auf jeden Fall die Leistungen von Steven und Timo, wobei insbesondere Steven gegen Krechlok und Kapmeier jeweils ganz knapp im 5. Satz seinen Gegnern zum Sieg gratulieren mussten.

 

Leider müssen wir zum letzten Spiel in Hagenburg nun auch noch ohne Ronny anreisen, der sich im Spiel gegen Schneider bei einer unglücklichen Bewegung die Achillissehne gerissen hat und nun für längere Zeit ausfällt…gute Besserung von uns!

 

Sören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

   

Der Hauptverein:  SG Rodenberg

Folgt uns auf